Banner Trebuchet

Bild_Stilles_Familienstellen

Portrait Website klein

   Heidi Brechbühler

 

 

 

 

 

Was ist Liebe? Wie können Beziehungen gelingen? Solchen Fragen widme ich mich schon seit vielen Jahren. Das Stille Familienstellen schenkte mir tiefgehende Erkenntnisse und Antworten, die meine Seele berührten. Diese zu teilen und weiterzugeben ist meine grosse Freude. Wenn ich in einer Aufstellung sehe wie die Liebe in den Augen der Teilnehmenden aufleuchtet, wenn spürbar wird wie sich die Herzen öffnen und Versöhnung und Frieden in belasteten Beziehungen einkehren bin ich zutiefst dankbar. Dankbar, dass ich meine Berufung gefunden habe und für alles, was das Leben mir und uns Menschen schenkt.

 

 

Ausbildungen und Tätigkeiten

 

  • Leiterin von Stillen Familienaufstellungen seit 2010
  • Ausbildung bei Gerhard Walper, Taunus-Institut für Stilles Familienstellen,       Bad Homburg
  • Teilnahme an Internationalen Intensivseminaren bei Bert und Sophie Hellinger
  • Teilnahme an internationalen Weiterbildungsseminaren bei Angélica Olvera de Malpica in Systemischer Pädagogik (CUDEC)
  • Weiterbildung in Systemischer Interaktionsberatung
  • Persönliche Weiterbildungen in Körper- und Energiearbeit
  • Dipl. Sozialarbeiterin HFS
  • Leitende Funktionen in Kinder- und Jugendheimen
  • Berufserfahrung als Coach, Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin
  • 5-Rhythmen-Tänzerin